Sie sind hier: 

Super Bowl Party

Die Playoffs der NFL stehen bevor und es wird #mega spannend, wer sich beim Super Bowl LIII in Georgia gegenüberstehen wird.


Wir werkeln schon an der besten SUPERBOWL PARTY, die Telfs jemals gesehen hat. Tolle Preise werden organisiert, die ihr beim "Crazy Fan Contest" gewinnen könnt, Tischdeko gebastelt und allerhand organisiert.


Um 18 Uhr startet die große Live-Show der Cheerleader und Footballer, die euch mit Vorführungen unterhaltenwerden. Roland "The Voice" Pfeifer wird mit dem NFL-ExpertenTeam uns spannende Hintergrund- und Vorberichte liefern.
Bei den "Football Activities" könnt ihr im 3er Team gegeneinander antreten und ebenfalls tolle Preise gewinnen.


Das leibliche Wohl kommt natürlich nicht zu kurz mit den besten Burgern zwischen Telfs und Texas, Pommes, Snacks uvm. Als besonderes Schmankerl werden wir für euch ein Snackadium bauen. Das gibt´s allerdings nur auf Vorbestellung.


Eintritt VVK 7,- Euro; Abendkassa 10,- Euro
Karten gibt´s unter ticket@patriots.at oder +43 676 9567190. Alle jungen Besucher unter 11 Jahren sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen.

 

Vorverkauf und Weihnachtsspecial

Überlegt ihr schon, was ihr euren Liebsten unter den Christbaum legt? Wir haben für euch ein Weihnachts-Special-Angebot für die SuperBowl Party am 3. Februar 2019 im RathausSaal Telfs: 
"X-Mas Special": Eintrittskarte, Burger, Pommes, Kuchen, Getränk um nur 20,- Euro. 
"X-Mas Deluxe": X-Mas Special + Snackadium um unschlagbare 45,- Euro.

 

Die Weihnachtsangebote sowie die Eintrittskarten um 7,- Euro (Abendkassa 10,- Euro) bekommt ihr bei diesen Vorverkaufsstellen:

  • KFZ Köfler, Hans-Liebherr-Straße 21, 6410 Telfs
  • blumenmehr Glantschnig. Saglstraße 76a, 6410 Telfs
  • Catwalk im Inntalcenter Telfs
  • Stadtcafe, Obermarktstraße 2a, 6410 Telfs
  • Tourismus Information Telfs, Untermarktstraße 1, 6410 Telfs
  • Mellaunerhof, Tiroler Str. 31, 6408 Pettnau