Sie sind hier: 

Überlegener Sieg der Telfs Patriots Jugend vs. Pinzgau Devils

Beim ersten Heimspiel gegen die Pinzgau Devils am 26. September dominierte die Jugendmannschaft der Telfs Patriots klar das Spielfeld am Sportplatz Emat in Telfs. Der erste Touchdown konnte nach vier Minuten Spielzeit von #52 Sakir Cosar sowie die erfolgreiche Two-Point-Conversion durch #97 Philipp Härting erzielt werden.

Über die gesamte Spieldauer konnten die Telfs Patriots ihre Stärken ausspielen. Beiderseits war es ein hartes, aber faires Spiel.
Im vierten Quarter mussten die Pinzgau Devils, die schon mit einem dezimierten Roster von 14 Spielern nach Telfs kamen, aufgrund mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle das Spiel abbrechen.  So zeigte das Scoreboard zum Schlusspfiff einen Spielstand von 46:07.

Scoring Summary:

  • #52 Sakir Cosar - 36 Pt.
  • #37 Fabian Neuner - 6 Pt.
  • #97 Philipp Härting - 2 Pt.
  • #9 Jonas Bröckl - 2 Pt

 

Die Saison fest im Griff

Die Jugendmannschaft der Telfs Patriots erzielte schon im ersten Spiel der Saison der Regionalliga West im Neun-Mann-Football einen überlegenen Sieg über die Sport 2000 Hammers in Schwaz mit 60:06.
Kommenden Sonntag, 04. Oktober, treffen die Telfs Patriots in Anif, Salzburg, auf die Salzburg Ducks. Der Begegnung sehen die Patrioten mit Spannung entgegen und freuen sich auf ein faires Spiel.

10 weitere Sieger am Spielfeldrand

Abseits des Spielfeldes konnten die Zuschauer an einem Tippspiel teilnehmen. Ziel war es, das Gewicht der 26 Jugendspieler inklusive ihrer Ausrüstung plus der vier Trainer zu erraten. Um das Gesamtgewicht zu ermitteln fuhren die gesamte Jugendmannschaft mit ihren Trainern auf die Müllwaage, die sage und schreibe 2.481 kg anzeigte.

Die zehn GewinnerInnen freuten sich über Preise im Gesamtwert von über 700,- Euro.

Organisatorin und Jugendmannschaftsleiterin Christine Arevalo-Farina gratulierte herzlich und bedankt sich bei den Sponsoren.

Proud to be a Patriot