Sie sind hier: 

Tiroler Landesmeisterschaft 2021

Zwei unserer Teams werden daran teilnehmen.

Seniors Team von Michelle Thanei

Am 23.5. findet die Tiroler Landesmeisterschaft an der USI in Innsbruck statt.

Die Juniors unter der Leitung von Headcoach Judith Kleinhansl und die Seniors mit Headcoach Michelle Thanei. Beide Teams und Trainerinnen freuen sich schon wahnsinnig darauf endlich wieder auf der Matte zu sein.

 

"Auch wenn die Vorbereitungen dieses Mal sehr turbolent waren, freuen wir uns rießig darauf zu zeigen, was die Mädchen in den letzten Wochen geleistet haben. Mit Ehrgeiz, Spaß und Durchhaltevermögen haben es die Pats Revolution geschafft, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen", sagt Judith Kleinhansl.

 

"Trotz Corona waren auch die Seniors immer top motiviert und konnten es im März kaum erwarten mit dem Training zu beginnen. Leider gibt es dieses Jahr keine ZuschauerInnen die uns live unterstützen können, aber wir hoffen, dass uns viele über den Livestream verfolgen und unterstützen werden.", meint Michelle Thanei.