Sie sind hier: 

Spielervorstellung - Nick "Vanilla Thunder" Kleinhansl

Wie bereits letzte Woche berichtet, werden wir heute unseren Wide Receiver Nick “Vanilla Thunder” Kleinhansl genauer Vorstellen. Die Nummer 7 bürgt bei den Patriots für Qualität auf allen Positionen. Egal ob Quarterback, Offensive Line oder Free Safety – Nick hat fast jede Position in der Offense und Defense bereits einmal gespielt.

In der letzten Saison wurde er wieder an seiner angestammten Position als Receiver eingesetzt und konnte prompt 42 Punkte im Verlauf der Saison für die Patriots erzielen. Abseits des Feldes war er als Offensive Coordinator für die Kampfmannschaft in Einsatz und holte als Headcoach der Jugendmannschaft im Herbst den Titel des Jugend Cup West nach Telfs.

Diese Saison konnte er als Unit Coach für die Wide Receiver der Kampfmannschaft gewonnen werden und hat sein Engagement als Headcoach bei der Jugendmannschaft um weiteres Jahr verlängert.

In der Freizeit schlägt das Herz des Studenten für die Miami Dolphins und ist auf Madden Teamintern immer noch ungeschlagen. Persönlich möchte Nick dieses Jahr sich im Scoreboard der Division 2 verewigen und mit guten Leistungen bei jedem Spiel aufwarten. Für die Mannschaft wünscht er sich einen Sieg in dieser Spielzeit. Bereits seit 2008 gehört Nick auch zu den eifrigsten Trainieren in der Mannschaft und lies letzte Saison lediglich eine Einheit krankheitsbedingt aus.

Diesen Einsatz legt er auch auf dem Feld an den Tag und erwartet sich dieses auch von seinem Mannschaftskollegen. Trotz seiner 21 Jahren gehört er zum alteingesessenen Stamm der Mannschaft und gilt als einer der verlässlichsten Leistungsträger der Patriots Familie. Hoffentlich bleibt er unserer Organisation noch viele Jahre erhalten.

Spielernummer: #7

Namen: Nick Kleinhansl

Position: Wide Receiver

Patriots seit: 2008

Als nächstes werden wir euch wieder einen Spieler der Defense näher bringen.