Sie sind hier: 

Spielervorstellung - David Mariani

Nachdem wir euch das letzte Mal unsere deutsche Eiche vorgestellt haben, geht es heute mit einem Akteur aus der Offense weiter. Allerdings nicht mit irgendeinem Spieler sondern mit unserem Präsi und Leitwolf David Mariani. Obwohl er sich selbst an einer Skillposition sieht, wird er diese Jahr wieder als Right Guard für die O-Line der Patriots starten.

Privat arbeitet der Vater einer Tochter im Vertrieb und verbringt seine spärliche Freizeit auf dem Footballfeld oder im Gym. Seine Frau Kristina kümmert sich als Headcoach um die Cheerleader der Senior Pats, welche über den Verein der Dance Moves Telfs koordiniert werden. Somit dreht sich auch in seinem Privatleben fast alles ausschließlich um Football.

Neben seiner Tätigkeit als Spieler leitet er, wie bereits eingangs erwähnt, die Geschicke der Telfs Patriots als Präsident. Die Erfolge der Kampfmannschaft und im Nachwuchsbereich unter seiner Führung sprechen für sich. Seine Akkus lädt der New England Patriots Fan bei gemeinsamen Unternehmungen mit der Familie auf.

Auf dem Spielfeld glänzt David mit seinem Einsatz und körperlichen Präsenz. Mit seiner ruhigen Art ist er der Ruhepol an der Offensive Line, neben seinem etwas hitzigeren Kollegen auf der Center Position. Persönlich wünscht er sich eine verletzungsfreie Saison mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis. Für das Team wünscht er sich einen Sieg in dieser Saison und vor allem enge, spannende Spiele für die Zuseher.

Die Patriots bedanken sich auf diesem Wege nochmals für sein unermüdliches Engagement um den Verein und hoffen, dass er uns noch lange als Spieler und Präsi erhalten bleibt.

Spielernummer: #64

Name: David Mariani

Position: Right Guard

Patriot seit: 2010