Sie sind hier: 

Spielervorstellung - Christoph Schuchter & Gewinnspiel

Nur noch 22 Tage bis zum ersten Heimspiel gegen die Salzburg Bulls. Bis dahin vertreiben wir euch die Zeit mit einer weiteren Vorstellung eines Spielers unserer Defensive. Christoph “Shiffty” Schuchter verstärkt seit vergangener Saison die Defensive Line der Patriots. Der gelernte Elektriker glänzt dabei mit seinem unbändigen Willen und einer gehörigen Portion Schnelligkeit.

Starten wird Christoph auch dieses Jahr wieder auf der Position des Defensive Tackles und er möchte seine Sackstatistik weiter nach oben treiben. Seine Freizeit verbringt der Arizona Cardinals Fan gerne beim Schwimmen oder anderen sportlichen Tätigkeiten. Durch seinen Humor und etwas eigenwilligen Kleidungsstill hat sich Christoph sofort in die Herzen seiner Teammates gespielt. Für die Saison wünscht er sich so viele Tackles wie möglich und möchte der gegnerischen Offense die Lust am Spiel nehmen. Er sieht die Mannschaft gut gerüstet für die Division II und hofft, auf ausgeglichene Spiele auf Augenhöhe mit den anderen Teams.

Gewinnspiel:

Shiffty ist der Chuck Norris der Telfs Patriots. Nicht nur seine Erfahrungen als ehemaliger Kampfsportler sind legendär, auch die Wortspiele mit seinem Spitznamen und die daraus entstandenen Kreationen erreichen immer mehr Berühmtheit. Egal ob Shiffty Shades of Grey oder Shiffty Cent, jeder seiner Mitspieler hatte bereits einige Kalauer auf Lager.

Deshalb verlosen die Telfs Patriots zwei Saisonkarten für “das beste Shiffty Wortspiel aller Zeiten”. Einfach eure Kreationen als Gästebuchkommentar auf unserer Facebookseite abgegeben und in einer Woche wird das beste Wortspiel von einer fachkundigen Jury (bestehend aus Shiffty himself und den Administratoren unserer FB-Seite) prämiert.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und hoffen, dass unser Shiffty´s Mum noch lange für die Patriots auflaufen wird. 

Spielernummer: #90

Name: Christoph Schuchter

Position:DT

Patriot seit: 2014