Sie sind hier: 

Spielervorstellung - Carlos Rafael Hernandez Rosello

Heute bringen wir ein wenig Farbe in unsere kleine Serie. Carlos Rafael Hernandez Rosello spielt seit 2013 für Telfs Patriots auf der Position des Running Backs. In den beiden vorangegangen Saison glänzte er zudem als Kickoff- und Punt Retuner. Letzte Saison tanzte sich Carlos für 38 Punkte durch die gegnerischen Linien und bereitete einigen Linebackern schlaflose Nächte.

Der Maurerlehrling verbringt seine Freizeit am liebsten in der Kraftkammer und ist auch sonst für fast alle sportlichen Tätigkeiten zu begeistern. Carlos entwickelte sich mit seinen seinen starken Läufen und guten Händen zur Allzweckwaffe in der Offense der Patriots. Mit seinen gerade einmal 20 Jahren fehlt lediglich noch ein wenig die Konstanz über die gesamte Spieldauer um den nächsten Schritt in seiner spielerischen Entwicklung zu tätigen.

Carlos sieht dieses Saison als Lehrjahr für die gesamte Mannschaft. Er möchte sich persönlich weiterzuentwickeln und so viele Punkte wie möglich erzielen. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings an der dauerhaften Etablierung der Mannschaft in der Division 2.

Trotz seiner jungen Jahre verfügt Carlos über eine gesunde Portion Selbstvertrauen und wird noch für hoffentlich lange Zeit, den gegnerischen Defensivreihen ordentlich Kopfzerbrechen bereiten.

Spielernummer: #29
Name: Carlos Rafael Hernandez Rosello
Position: Running Back
Patriot seit: 2013