Sie sind hier: 

Spielervorstellung - Bernhard Fritz

Eine neue Woche und ein neuer Spieler der Telfs Patriots wird vorgestellt. Dieses Mal ist wieder ein Akteur aus unserer Offensivabteilung dran. Seit 2013 trainiert und spielt Bernhard “Bernie” Fritz aus Innsbruck bei den Tiroler Oberländern. Letzte Saison noch Backup auf der Offensive Line, hat er sich durch seinen Trainingsfleiß und seiner sehr positive Entwicklung dieses Jahr zum Starter als Right Tackle gemausert.

Der Kindergartenpädagoge verbringt seine Freizeit am liebsten beim Gitarre spielen und bei Unternehmungen mit seinen Freunden. Bevor er auf den Footballrasen seine Heimat fand, war er bei zahlreichen Laufveranstaltungen als Teilnehmer zu finden. Der bekennende Philadelphia Eagles Fan hofft, dass Tim Tebow nicht bei seinem Verein landet und ist begeistert von Teamgefühl beim American Football.

Für diese Spielzeit hat Bernie keine besonderen Erwartungen. Er möchte seinen neu gewonnen Platz an der Offensive Line alle Ehre machen und so viele Erfahrungen wie möglich sammeln. Für das Team wünscht er sich eine aufregende Saison mit vielen Highlights in der Division II. Besonders freut er sich wieder auf die Heimspiele, da er von der hervorragenden Stimmung im Sportzentrum begeistert ist.

Bernhard ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, der immer wieder mit seinem trockenen Humor punkten kann. Wenn seine Entwicklungskurve weiterhin so rasant ansteigt, werden die Patriots noch lange Freude mit ihm haben. Wie allen Spielern wünschen wir ihm eine verletzungsfreie und spannende Saison.

Spielernummer: #70

Name: Bernhard Fritz

Position: Right Tackle

Patriot seit: 2013