Mit 36 geworfenen und 3 selbst erlaufenden Touchdowns führte er die Offense durch den Grunddurchgang und auf einen Playoff-Spot. Er komplettierte 208 seiner 353 Pässe für 3156 Yards bei lediglich 4 Interceptions. Mit 136 Rushing Yards zeigte er sich auch entsprechend lauffreudig und sammelte wichtige Yards für die Goldhelme aus dem Tiroler Oberland.
Im Halbfinale und kleinen Finale der Playoffs erhöhte er auf weitere 5 Touchdowns und 521 geworfene Yards.
Derzeit verweilt er noch in Japan als Quarterback bei den Dentsu Caterpillars Tokyo in der X1 Area League und spielt am Samstag bislang ungeschlagen um den Titel.
"Es freut uns ungemein, dass wir Aaron für eine weitere Saison gewinnen konnten. Er war letztes Jahr das Herzstück der groß aufspielenden Offense und engagierte sich auch außerhalb des Feldes sehr stark für den Verein. Wir setzen damit auf Kontinuität und können so nahtlos dort weiter arbeiten, wo wir zum Ende der Saison aufgehört haben. Er glaubt an unseren Weg und möchte diesen weiter zusammen mit uns beschreiten. Gemeinsam mit unserem neuen Headcoach Daniel Levy haben wir damit zwei der drei wichtigsten Punkte erfüllt, um die Kampfmannschaft bereits sehr frühzeitig in der Offseason gut aufgestellt präsentieren zu können."
David Mariani (Präsident)
"I'm excited to come back to one of my favorite places in Europe plus playing for an amazing coach like Dan Levy is a no Brainer. I felt we didn't reach our full potential last year and I'm all in on getting to play for an Austrian championship with my guys! Telfs family let's run it back! Can't wait to see you all again at our first game!"
Aaron Ellis (Quarterback)