Sie sind hier: 

Patriots on tour

"Walch Beschriftung GmbH" und "Tyrol Tour" bescheren Telfs Patriots besondere Überraschung

Eine besondere Art der Unterstützung bereitet die Firma „Walch Beschriftung GmbH“ den Telfs Patriots: Die innovativen und kreativen Beschriftungsprofis rund um Inhaber Karl Walch bekleben den Reisebus von "Tyrol Tour" im Patriots Design: „Es ist einfach toll, was unsere Footballer die letzten Jahre geleistet haben und sie haben sich jegliche Unterstützung verdient. Mit der Beklebung möchten wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Patriots gut in Bratislava ankommen und sich auf der Fahrt wohl fühlen.“

Wohl fühlen sich die Patriots seit drei Jahren in den Reisebussen von Tyrol Tour, mit denen sie sämtliche Auswärtsfahrten bestreiten. Dass die Goldhelme nun mit einem eigens designten Bus zum Halbfinale der Division 1 fahren dürfen, erfüllt Patriots Präsident David Mariani mit Stolz: „Wir sind unglaublich glücklich so tolle Unterstützung zu bekommen und ich darf meinen herzlichsten Dank aussprechen! Geträumt haben wir schon lange von einem Patriots-Bus. Unsere Footballer sind sicher noch nie so gerne zu einem Auswärtsspiel gefahren.“

Proud to be a Patriot!