Sie sind hier: 

Erfolgreiche Teilnahme bei ÖCM

PATS Shooting Stars sind Österreichischer Meister

Mehr als 70 Cheerleader der Telfs PATS reisten am 24. November zur Österreichischen Cheerleading Meisterschaft nach Wien Schwechat um sich dem Urteil der internationalen Jury zu stellen.

 

Drei Teams waren für die Telfs Patriots am Start:

  • PATS Shooting Stars: Youth Cheer Level 3 Coed (8 bis 13 Jahre)
  • PATS Revolution: Junior Cheer Level 5 All Girl (12 bis 15 Jahre)
  • PATS X-Plosion: Senior Cheer Level 6 Coed (16 bis 36 Jahre)

 

Die Shooting Stars erreichten den Titel "Österreichischer Meister" in ihrer Klasse. Die Juniors belegten den vierten Rang und die Seniors den sechsten.

"Leider konnten unsere Teams ihrem Level nicht gerecht werden", kommentiert Verena Geiger die Platzierungen der ÖCM: "Wir haben viele Hausaufgaben bekommen, die zur nächsten Meisterschaft gewissenhaft zu erarbeiten sind. Ich bin aber trotzdem stolz auf unsere Mädels und Jungs, die auf der Matte gekämpft und sich nicht von den Unsicherheiten aus dem Konzepten haben bringen lassen."

 

Die nächsten Österreichischen Cheerleading Meisterschaften stehen bereits mit 30. März 2019 auf dem Kalender.

 

Fotos by Nutville Photography