Sie sind hier: 

Erfolgreiche Premiere

Am Mittwoch erfolgte der Startschuss zu einem neuen Kapitel in der Vereinsgeschichte der Telfs Patriots. Unter der Leitung von Headcoach Lars Steinmetz trafen sich 24 ambitionierte und sportbegeisterte Damen in der Halle des Bundesrealgymnasiums zur ersten Trainingseinheit der Patriots Ladys.

Nach einer kurzen Begrüßung aller anwesenden durch Präsident David Mariani, stellte der Headcoach den weiteren Fahrplan für die folgenden Trainings und die gesteckten Ziele der Mannschaft vor. 

Nach diesem Briefing startete dann bereits die erste Trainingseinheit die neuen Mitglieder der Patriots Familie. Für die Teilnehmerinnen hieß es nun Bälle zu werfen, zu fangen und mit ihnen zu rennen.

Überaus erfreulich war der positive Gesamteindruck unserer Damen über ihre ersten Gehversuche als angehende Footballspielerinnen. Bereits nächste Woche am Mittwoch geht es in der Sporthalle des Bundesrealgymnasiums Telfs weiter. Wir hoffen, alle Damen wieder begrüßen zu dürfen und vielleicht stoßen ja noch die einen oder anderen Talente ebenfalls dazu.

Jugend

Morgen um 13:00 Uhr startet unsere Jugendmannschaft gegen die Sport 2000 Schwaz Hammers in die Saison. Unterstützt unsere jungen Athleten im Regionalen Sportzentrum Schwaz gegen ihre Altersgenossen, um erfolgreich in den Jugend Cup West zu starten.

Be there, be a Patriot