Sie sind hier: 

DIV3 & AFL - Doubleheader

An diesem Samstag brennt der Rasen im Sportzentrum Telfs, wenn die Telfs Patriots die Fans zum Doubleheader einladen.

Den Start macht die zweite Mannschaft der Tiroler Oberländer im Nachtragsspiel gegen die Swarco Raiders Tirol 2. Der Kickoff erfolgt um 12:00 Uhr. Sämtliche Eintrittskarten die letzte Woche dafür im Vorverkauf erworben wurden, behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

Denn ausführlichen Bericht zu dieser Begegnung findet ihr auf unserer Homepage.

 

Danach geht es Schlag auf Schlag weiter. Die Kampfmannschaft trifft in ihrem dritten Saisonspiel auf die AFC Rangers Mödling. Der Kickoff zu dieser Begegnung erfolgt um 16:00 Uhr.

 

Das Team von Headcoach Daniel Levy konnte den Krimi am Wochenende gegen die Steelsharks Traun mit 14:24 für sich entscheiden. Nun wollen die Goldhelme mehr und vor den eigenen Fans den ersten Heimsieg der Saison feiern.

 

Die Gäste verloren bislang ihre beiden Begegnungen mit einem 41:13 gegen die Salzburg Ducks und am vergangenen Sonntag mit 09:31 gegen die Thalheim Graz Giants. Dementsprechend heiß ist die Mannschaft von Headcoach Josiah Cravalho auf dieses Spiel.

"The rangers are a good physical squad, we need to prepare for a dog fight and match their physicality on every level and keep the underdog mentality for the game!"

Aaron Ellis (Quarterback)

 

"Doubelheader sind immer eine besondere Herausforderung. Egal ob im Nachwuchs oder bei den Erwachsenen. Es freut mich, dass wir den Fans zuerst das kleine Tirol Derby anbieten können und dann unser AFL Team gegen die Rangers aus Mödling. Da ist für jeden Football Fan etwas dabei. Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Staff Team - ohne diese wäre so eine Veranstaltung in dieser Qualität unmöglich. Dies schätzen nicht nur unsere Fans, sondern auch die Spieler, Coaches und das restliche Umfeld im Verein."

David Mariani (Präsident)

 

Neben dem sportlichen Highlight am Feld gibt es auch dieses Mal wieder ein großes Rahmenprogramm für Jung & Alt und die die ganze Familie.

 

Für alle die nicht dabei sein können, wird die Begegnung der Kampfmannschaft wieder über www.live.football.at Live gestreamt!

 

Unsere Telfs Patriots Cheerleader werden euch mit ihren Tanz- und Akrobatikeinlagen einheizen.

 

Für bei der After Game Party heizt DJ Di Stefano die Stimmung an.

Wenn die Beats am Feld verklingen, laden wir euch ein mit uns ins Down Town zu gehen.

 

Auch für euer leibliches Wohl ist mit den besten Burgern zwischen Telfs und Texas sowie köstlichen Kuchen bestens gesorgt!