Sie sind hier: 

Ausnahmespiel der Telfs Patriots Jugendmannschaft

Die Enten flogen tief am heutigen Sonntag in Anif (Salzburg) und ließen den Telfs Patriots wenig Platz. Dies führte zu einer Scoreboard-Anzeige zum Schlusspfiff von 00:24 für die Salzburger Enten.

Vor allem die starke Defense der Gastgeber gab der verletzungsbedingt dezimierten Offense der Telfs Patriots kaum eine Chance für Raumgewinn. Doch die Patriots Jugend ließ sich nicht beirren und bot den zahlreichen Zuschauern ein bis zum Schluss hartes und spannendes Spiel.

Ungewöhnlicher Punktestand

Der heutige Spielstand ist eine absolute Ausnahme und neue Erfahrung für die jungen Patrioten. Die vergangenen beiden regulären Saisonen der Regionalliga West im Neun-Mann-Football gingen sie in jedem Spiel als Sieger hervor und kürten sich sogar als Cupsieger.
Auch die bisherige Saison verlief zur besten Zufriedenheit der Coaches sowie Spieler mit den jeweiligen Siegen gegen die Schwaz Hammers und Pinzgau Devils.

Zweiwöchige Erholungsphase

Knapp zwei Wochen haben die Spieler der Telfs Patriots Jugend Zeit sich von ihren Verletzungen zu erholen, um am 17. Oktober um 19:00 Uhr am Sportplatz Emat in Telfs ihren nächsten Gegnern, den Cineplexx Blue Devils, entgegen zu treten.
Das Coachingteam um Headcoach Nick Kleinhansl ist von den Leistungen ihrer Jungs überzeugt und sehen der Begegnung mit Spannung entgegen.

Proud to be a Patriot!