Trainingszeiten

Kampfmannschaft
Sportplatz BSZ
DI & DO 19:45-22:00
Ladies
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:30-21:30
Jugend U18
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Jugend U16
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Flag Football
8 - 10 Jahre
Sportplatz BSZ
MO 18:00-19:00

Theo Landström - Neuzugang aus dem hohen Norden

Die Telfs Patriots  freuen sich über einen weiteren Neuzugang aus dem hohen Norden für die AFL Saison 2022. Der schwedische Nationalteamspieler Theo Landström von den Carlstad Crusaders wird die Tiroler Oberländer als Wide Receiver verstärken.

 

Der 194cm große Athlet hat wie sein Landsmann, Hugo Dyrendahl  die RIG Football Academy besucht und spielte ein Jahr bei den Golden Eagles der Clarion University of Pennsylvania (NCAA Div II). 

 

Er begann bei den Götenborg Marvels  mit dem Football spielen und startete zuletzt als Receiver bei den Carlstad Crusaders in der höchsten schwedischen Liga. 

 

2019 nahm Theo mit dem schwedischen Juniorennationalteam an der U19 Weltmeisterschaft in Mexiko teil und bereits 2021 war er Starting Wide Receiver des schwedischen Herrennationalteams im EM-Finale gegen Italien.

 

"Mit Theo bekommen wir einen sehr jungen und talentierten Athleten. Er kann mit College Erfahrung aufwarten und ist ein weiteres Big Target für unseren Quarterback Aaron Ellis. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat und die Qualität in der Mannschaft nochmals anhebt. Wir werden viel Freude mit ihm haben."  Headcoach Nick Kleinhans

 

Foto: SAFF