Trainingszeiten

Kampfmannschaft
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:45-22:00
Ladies
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:45-22:00
Jugend U18
Sportplatz BSZ
MO & MI 18:00-20:00
Jugend U15&U13
Sportplatz BSZ
MO & MI 18:00-19:45

Telfs calling ...

Telfs Patriots beim Tiroler Ball 2019

Ein glanzvolles Event und ein toller Erfolg war der Tirolerball in Wiener Rathaus, mit dem sich Telfs am Samstag in der Bundeshauptstadt präsentierte. Rund 800 Telferinnen und Telfer – darunter 350 Akteure - kamen zum großen Event, das die Marktgemeinde zusammen mit dem Tirolerbund in Wien organisiert hatte. Insgesamt zählte man rund 2000 Ballbesucher. Zahlreiche Prominente stellten sich ein.

Den Telfs Patriots wurde die Ehre zu Teil, in der Mitternachtseinlage die Sportgemeinde Telfs zu repräsentieren. Football und Cheerleading in den Hallen des ehrwürdigen Wiener Rathauses ist schon sehr besonders. Verena Geiger, Headcoach der Seniors, choreografierte passend zum Thema eine Dalconummer. Markus Rosentreter produzierte vorab mit den Footballern ein Video, das während der Show auf der großen Leinwand zu sehen war. Weiters hielt er die Stunts, Pyramiden und Tumblingelemente fest und verlieh unseren Mädels und Manu einen besonderen Spirit. 

 

Es war ein außergewöhnliches Erlebnis für die Telfs Patriots und die Jungs und Mädels werden noch lange an dieses besondere Event zurückdenken. Danke an die Marktgemeinde Telfs für diese Chance!

 

Weitere Infos zum Tiroler Ball 2019 findet ihr auf der Website der Gemeinde Telfs.

 

Proud to be a Patriot!