Trainingszeiten

Kampfmannschaft
Sportplatz BSZ
DI & DO 19:45-22:00
Ladies
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:30-21:30
Jugend U18
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Jugend U16
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Flag Football
8 - 10 Jahre
Sportplatz BSZ
MO 18:00-19:00

Patriots signen Defensive Back - Fabrizio Nanni

Die Goldhelme aus dem Tiroler Oberland verstärken das Defensive Backfield für die bevorstehende AFL Saison 2023 mit der Verpflichtung von Fabrizio Nanni.

Der in Italien geborene und in Brasilien aufgewachsene Ausnahmeathlet war ein designierter Wunschspieler von Neo-Headcoach Daniel Levy nach den ersten Gesprächen.

 

Fabrizio spielte bisher in der höchsten brasilianischen Liga für das Team der Timbó Rex (T-Rex) als Wide Receiver und Returner. 

 

Im November gewann er mit seinem Team die Brasilien Bowl XI und trug maßgeblich zum zweiten Meistertitel des Teams mit einen Touchdown zum 30:20 Sieg seiner Mannschaft bei. 

"Fabrizio is a great athlete who really stood out on film and is willing to help the team in any way he can. His coaches had nothing but great things to say about him. We're excited to have him on board."

Daniel Levy (Headcoach)

"Als Fabrizio hörte, dass Daniel unser neuer Headcoach wird hat er uns umgehend angeschrieben. Coach Levy kennt ihn aus seiner Zeit in Brasilien und hat daraufhin sofort das Gespräch mit ihm gesucht. Fabrizio überzeugte uns alle schnell mit seinem Willen zur Weiterentwicklung und einer außergewöhnlichen Athletik. Dazu kommt seine Liebe zum Sport, die sich auch in seiner Trainertätigkeit widerspiegelt. Hier stimmt einfach das Gesamtpacket und er wird unser Backfield auf Anhieb verstärken"

Benjamin Pfeifer (Telfs Patriots)