Trainingszeiten

Kampfmannschaft
Sportplatz BSZ
DI & DO 19:45-22:00
Ladies
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:30-21:30
Jugend U18
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Jugend U16
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Flag Football
8 - 10 Jahre
Sportplatz BSZ
MO 18:00-19:00

NFL Viertelfinale

Viertelfinalspiele der NFL am 14./15. Jänner

Nach der spannenden Wildcard-Runde am vergangenen Wochenende stehen heute und morgen die Viertelfinalspiele an. Alle Begegnungen gab es schon in der Regular Season. Aber die Karten werden in den Playoffs neu gemischt! Hier ein kurzer Ausblick* auf die Spiele:


Seattle Seahawks vs. Atlanta Falcons

14. Jänner ab 22:20 Uhr auf PULS 4 und 22:35 Uhr auf SAT.1 #SEAvsATL

Vorbericht

"Den Falcons wird es wieder gelingen, Seattles Coverage einige Male auf dem falschen Fuß zu erwischen, so wie das vor allem im dritten Viertel während des Regular-Season-Duells gelang. Gleichzeitig aber halten die Seahawks dank einer verbesserten Offense lange mit - am Ende aber wiegt der Ausfall von Earl Thomas gegen die beste Passing-Offense dieser Saison zu schwer."


Houston Texans vs. New England Patriots

15. Jänner ab 02:00 Uhr PULS 4 und 02:15 Uhr SAT.1 #HOUvsNE

Vorbericht

"Eine Offense mit Brock Osweiler gegen Bill Belichicks Defense mit zwei Wochen Vorbereitungszeit? Keine allzu vielversprechende Ausgangslage für Houston. Die Defense der Texans verhindert den totalen Blowout, über den Sieger gibt es dennoch keinen Zweifel."


Dallas Cowboys vs. Grenn Bay Packers

15. Jänner ab 22:25 Uhr auf PULS 4 und 22:40 Uhr auf SAT.1 #DALvsGB

Vorbericht

"Es wird ein extrem enges Spiel, und auf dem Papier sprechen mehr Argumente für Dallas. Das Running Game der Cowboys kann jedes Spiel dominieren, defensiv hat Dallas die richtigen Spieler und kennt eine mögliche Taktik, um Green Bay Probleme zu bereiten. Doch Rodgers' Form aktuell geht über die Argumente auf dem Papier hinaus: A-Rod wird hinter seiner herausragenden Pass-Protection dafür sorgen, dass Dallas jede Menge Punkte auf die Anzeigetafel bringen muss - und irgendwann macht Prescott einen kritischen Fehler zu viel."

 

Pittsberg Steelers vs. Kansas City Cheefs

16. Jänner um 02:20 Uhr auf SAT.1 #PITvsKC

Vorbericht

"Kansas City kann den durch Bell verursachten Schaden zumindest einigermaßen im Rahmen halten - und Roethlisberger ist aktuell nicht in der Form, um sein Team durch ein solches Spiel unter diesen Bedingungen zu tragen. Derweil macht KC genügend Plays mit Hill und Kelce und gewinnt im Special Team das Field-Position-Duell."

 

Es bleibt also spannend, wer ins Halbfinale einzieht bzw. wen wir am 05. Februar bei unserer Super Bowl Party anfeuern dürfen!
Willst du mit uns den schönsten Tag/Nacht des Jahres verbringen? 

 

Be there! Be with the Patriots!