Trainingszeiten

Kampfmannschaft
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:45-22:00
Ladies
Sportplatz BSZ
MO 19:30-21:00
FR 20:00-22:00
Jugend U18
Sportplatz BSZ
MO & MI 18:00-19:45
Jugend U15&U13
Sportplatz BSZ
MO & MI 18:00-19:45
Flag Football
8 - 10 Jahre
Sportplatz BSZ
18:00

Herzlich willkommen, liebes Publikum!

Endlich ist es so weit: Die Telfs Patriots begrüßen am Samstag, 22. Mai, 18:00 Uhr, nicht nur die Ligakollegen Carinthian Lions, sondern auch ihre Fans beim SportZentrum Telfs. Janine Flock gibt den Telfer Footballern die Ehre und eröffnet den Gameday.

Präventionskonzepte sind eingereicht, Hinweisschilder und QR-Codes sind gedruckt und sogar eine eigene Teststation wurde eingerichtet. Alles steht bereit, um den Football-Fans in Telfs einen Gameday in gewohnter Patriots-Manier zu bieten. Den besten Burger zwischen Telfs und Texas gibt´s mit neuer Rezeptur: Brot aus der Backstube der Hausbäckerei Waldhart und Patties von der Metzgerei Lechner-Rauth.

 

Ehren-Kick-Off mit Janine Flock

Die Gesamtweltcup-Siegerin 2020/21 im Skeleton wird das Spiel der Telfs Patriots gegen die Carinthian Lions eröffnen. Das Motto der Vorzeigesportlerin „work hard & enjoy life“ soll auch für die Telfer Footballer Inspiration sein. Als Tabellenletzte treten sie nach den zwei ersten Saisonspielen den kampferprobten Löwen aus Klagenfurt entgegen. „Wir haben weiterhin – auch mit dezimiertem Kader – hart trainiert“, berichtet Patriots Head Coach Nick Kleinhansl: „Wir wollen unseren Fans, die wir so schmerzlich vermisst haben, ein spannendes Spiel bieten. Beim Schlusspfiff soll das Team stolz sein, sein Bestes gegeben zu haben.“

 

3G & eigene Teststation

Wie auch für die Gastronomie gelten für das morgige Spiel die bekannten Zutrittsregeln: getestet, geimpft, genesen - mit den jeweiligen Bestätigungen. Ab 16:30 Uhr können die Football-Fans beim SportZentrum Telfs einen Antigen-Test machen. Maskenpflicht bis zum zugewiesenen Sitzplatz, Registrierung mittels QR-Code, Abstände einhalten beim Getränke- und Burgerholen – und bei Fragen sind ausreichend Ordnerdienste anwesend.

Das Wichtigste soll aber im Vordergrund stehen: Endlich gemeinsam wieder den schönsten Sport der Welt genießen und die Telfs Patriots lautstark unterstützten. Wir freuen uns auf euch!

 

Proud to be a Patriot!