Trainingszeiten

Kampfmannschaft
Sportplatz BSZ
DI & DO 19:45-22:00
Ladies
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:30-21:30
Jugend U18
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Jugend U16
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Flag Football
8 - 10 Jahre
Sportplatz BSZ
MO 18:00-19:00

Doubleheader in Telfs mit Sieg für die Telfs Patriots Ladies

Telfs Patriots: Doubleheader in Telfs

Wie es sich für einen richtigen Gameday gehört, luden die Telfs Patriots am vorigen Sonntag zum Doubleheader (U16 und Telfs Patriots Ladies) mit vollem Programm, die Telfs Pats sorgten mit ihren Stunts und Tumbles für tolle Stimmung, und für das leibliche Wohl gab es die besten Burgern zwischen Telfs und Texas. 

 

Doubleheader in Telfs 
Die Jungadler der U16 mussten sich 0:70 gegen die Salzburg Ducks geschlagen geben.

 

Die Frauenmannschaft, in der Spielgemeinschaft mit den AFC Schwaz Hammer Ladies und den Upper Styrian Rhinos Ladies, gewann sensationell mit 36:7 gegen die Salzburg Ducks.

HC Peter Wurzer: 

"Man hat gesehen, dass die Damen die letzten neun Monate jedes Training 100% gegeben haben. Wir haben durch die harte Arbeit verdient gewonnen. Wir müssen aber auch weiterhin Gas geben, wenn wir unsere Ziele erreichen wollen." 

Für die Telfs Patriots Ladies geht es am Wochenende in die Landeshauptstadt zum Spiel gegen die Vienna Vikings Ladies.

"Wir wissen dass es sicher ein sehr schweres Spiel wird, und wir noch viel Arbeit vor uns haben. Aber niemand ist unschlagbar, und wir werden sicher sehr gut vorbereitet nach Wien fahren".


Touchdowns:
#22 Ruetz Lisa 3 TD
#4 Stegmayer 1 TD
#12 Abfalter Martina 1TD 1 - 2 Point
#20 Prem Denise 2 x 2-Point