Trainingszeiten

Kampfmannschaft
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:45-22:00
Ladies
Sportplatz BSZ
MO 19:30-21:00
FR 20:00-22:00
Jugend U18
Sportplatz BSZ
MO & MI 18:00-19:45
Jugend U15&U13
Sportplatz BSZ
MO & MI 18:00-19:45
Flag Football
8 - 10 Jahre
Sportplatz BSZ
18:00

Danke, Roland!

„Die Familie ist wie ein Baum. Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen!“

Familie ist gerade bei Vereinen ein gerne verwendeter Begriff, um den guten Zusammenhalt und die Einigkeit der einzelnen Mitglieder über die normalen Tätigkeiten im Vereinsleben hinaus hervorzuheben.

An diesem Wochenende, im Rahmen des letzten Heimspieles unserer Ladies, mussten wir ein Familienmitglied und Patriots-Urgestein ziehen lassen und Abschied nehmen:

Roland „The Voice“ Pfeifer bricht seine Zelte in Tirol ab und genießt in Zukunft die Sonne im Süden.

Er begleitete uns bis 2008 als Fotograf und wechselte 2009 von der Sideline auf den Platzsprecherstuhl. Seit diesem Zeitpunkt unterhielt er unsere Fans, SpielerInnen, SponsorenInnen, HelferInnen und Gäste mit seinen stets fairen und objektiven Beiträgen – immer mit einem Lächeln im Gesicht und einer gehörigen Portion Wortwitz.

Zusätzlich engagierte er sich als Moderator beim Tirol Cup, Cheerleading-Veranstaltungen und war der Showmaster bei unseren jährlichen Super Bowl Partys.

Dass er nebenbei noch beim Auf- und Abbau an den Spieltagen half, war für ihn selbstverständlich.

Aber auch die Gemeinde Telfs verliert einen ihrer Aktivposten. Roland war auch dort immer mit helfender Hand und ehrenamtlich in vollem Einsatz. Ob als Clown oder Zauberer beim Kinderfasching und als Obmann der Chorwerkstatt Telfs.

Deshalb wurde er nicht nur von unserem Präsident David Mariani und dem gesamten Vorstand der Telfs Patriots offiziell verabschiedet, auch Sportreferent Simon Lung ließ es sich nicht nehmen wertschätzende Worte an ihn zu richten.

Als Dankeschön für seine außerordentlichen Leistungen für die Telfs Patriots übergab ihm die Vereinsführung eine obligatorische Zugkarte. Diese soll ihn wieder gut in der kommenden Saison nach Telfs zu „seinen“ Footballern bringen. Damit wir auch in seinem neuen Heim immer präsent sind und er uns ja nicht vergisst, geht ein Patriots-Schriftzug, gesponsert und designed vom „Rostbaron“ Bernhard Witsch, mit auf Reisen.

 

Lieber Roland, die gesamte Patriots-Familie wünscht dir für den kommenden Lebensabschnitt nur das Beste und darüber hinaus spektakuläre Sonnenuntergänge bei einem hervorragenden Glas Wein in netter Gesellschaft. Der Roland-Zweig des Patriots-Familienbaums wird sich zwar gen Süden ausstrecken, doch durch die tiefen Wurzeln werden wir verbunden bleiben!

Danke, Roland!