Trainingszeiten

Tinies
5 - 8 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Minis & Youth
7 - 13 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Juniors
12 - 16 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
DO 18:00-20:00
Seniors
ab 15 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
MI 19:00-21:00
Dance
ab 14 Jahre
BORG Halle
FR 19:00-21:00

Tipps aus Amerika für Telfer PATS

Amerikanisches Flair herrscht bei den Sommertrainings der Cheerleader PATS. Ein Profi aus den USA hielt die Fäden in der Hand.

Ceasar Fernando Barajas ist Choreograph und Tänzer aus New York und gibt seit Jahren Workshops für den Tanzsommer in Innsbruck. Anna Simeoni, Coach der PATS, nahm schon selbst an diesen Workshop teil und stellte so den Kontakt her. Dadurch hatten auch die PATS das Glück amerikanisches Flair beim Training zu genießen. Techniken wurden verfeinert, Fehler ausgebessert und der tänzerische Standard noch weiter gesteigert. Obwohl vor allem bei den Kleinsten anfänglich Sprachschwierigkeiten hatten, waren sich zum Schluss alle einig, dass Tanzen eine eigene Sprache besitzt: seine Gefühle mit Bewegungen ausdrücken – eine Sprache, die alle verstehen!