Trainingszeiten

Tinies
5 - 8 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Minis & Youth
7 - 13 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Juniors
12 - 16 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
DO 18:00-20:00
Seniors
ab 15 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
MI 19:00-21:00
Dance
ab 14 Jahre
BORG Halle
FR 19:00-21:00

Rückblick: Patsy im Wunderland

Einen besonderen Abend konnte man am Samstag, 13. Juni im Rathaussaal Telfs genießen. DanceMovesTelfs mit den PATS, den Jazzdancern und LineDanceMoves Telfs luden zur großen Abschlussshow „Patsy im Wunderland“ mit anschließender „After Show Linedance Party“.

Patsy ist ein Mädchen, das Musik über alles liebt! Eines Tages landet sie im Musikwunderland, wo sie ihren größten Wunsch erfüllt bekommt und allerlei spannende und freundliche Leute trifft und berührende und spektakuläre Musik kennenlernt. Am Ende kann sie sich gar nicht entscheiden, ob sie im Musikwunderland bleiben möchte oder wieder zurück will in die „wirkliche Welt“ – auf jeden Fall nimmt sie für sich selbst viel mit aus diesem Ausflug.

Vom Publikum begeistert empfangen war der Abend mit Patsy und ihren Freunden ein voller Erfolg, auf den der Verein mit großem Stolz zurückblickt.

Als besonderes Highlight wurde im Anschluss an die Aufführung zur großen „After Show Linedance Party“ geladen – bei beinahe tropischen Temperaturen und flotten Sohlen am Parkett kamen auch hier alle Tänzerinnen und Tänzer auf ihre Kosten! Geschmückt mit Einlagen der Pats und der Clogging-Gruppe von LineDanceMoves Telfs genossen die Linedancer die Party sichtlich.

Wir freuen uns auf Euch beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt: „5678 PATS!“

Keep on Dancing!
Euer
DanceMovesTelfs