Trainingszeiten

Tinies
5 - 8 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Minis & Youth
7 - 13 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Juniors
12 - 16 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
MI 18:00-20:00
Seniors
ab 15 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
MI 19:00-21:00
Dance
ab 14 Jahre
BORG Halle
FR 19:00-21:00

Regional-Meisterschaft in Innsbruck

Bei der diesjährigen Regional-Meisterschaft in Innsbruck trat ein starkes Pats Team, mit fast 100 aktiven Cheerleadern an. Sektionsleiterin Verena Geiger war sichtlich stolz bei so viel Power auf der Matte.

Viktoria Rauth schnupperte das erste Mal als Trainerin Wettkampfluft mit ihrem Danceteam. Pia und Hannah hatten schon Wettkampferfahrung, aber mit Sarah und Anna konnten die 4 Mädchen einen gelungenen Auftritt hinlegen.

Michelle Thanei trat als Headcoach der jüngsten Gruppen mit gleich 5 Teams an. Die Jüngsten Tiny Level 1 All Girl (White Sparkles) rissen die ZuschauerInnen fast von ihren Sitzen.
Mini Level 2 All Girl (White Pearls) überzeugten mit ihren Stunts, Pyramiden und Moves.
Youth Level 3 (Shooting Stars) starteten mit zwei Teams. Ein Team All Girl musste verletzungsbedingt am Showprogramm teilnehmen, aber absolvierten einen sehr souveränen Auftritt. Das Coed-Team rund um Moritz zeigten den Gästen und anderen Teams, dass mit ihnen auf der Österreichischen Meisterschaft (ÖCM) zu rechnen ist und sie freuen sich schon auf ihre erste Teilnahme.
Michelle trat mit einem Family-Groupstuntteam an. “Staudacher+Egger” lieferten ein perfekt abgestimmtes Programm ab.

Junior Level 5 All Girl (Revolution) heißt das Team rund um Headcoach Judith Kleinhansl. Es wurde getanzt, gestuntet, getumbelt und gejubelt. Dieses Team hat sich für die ÖCM im November ebenfalls qualifiziert und sie trainieren schon fleißig auf ihr gemeinsames Ziel.

Verena Geiger hat mit den Seniors Level 6 Coed (Red X-Plosion) wieder einmal bewiesen, dass sie mit Routine und unglaublichem Herzblut ein hervorragendes Programm zusammengestellt hat und die Seniors abgeliefert haben. Dadurch haben auch sie sich für die ÖCM im Herbst qualifiziert. Weiters trat ein Groupstuntteam unter ihrer Leitung auf der Matte. „Haidlens (Julia, Sara, Lisa) & Friends (Marlies, Lara)“ zeigten bravourös ihr Können.