Trainingszeiten

Tinies
5 - 8 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Minis & Youth
7 - 13 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Juniors
12 - 16 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
DO 18:00-20:00
Seniors
ab 15 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
MI 19:00-21:00
Dance
ab 14 Jahre
BORG Halle
FR 19:00-21:00

"Cheerday" bei den PATS Telfs

Training von 9 – 16 Uhr – alle 60 Cheerleader der PATS gemeinsam – klingt nicht nur anstrengend, ist es auch! Aber am Samstag, 27. Juni um 9 Uhr trafen sie sich: alle Cheerleader der PATS Telfs und einige ihrer Coaches. 7 intensive Stunden später waren sie alle müde, ausgepowert und vor allem eines: glücklich.

Von Anfang bis Ende an waren alle mit Feuereifer und Energie dabei, durften selbständig Skills probieren, sich gegenseitig helfen und unterstützen und das Training aktiv mitgestalten.

„Es war beeindruckend, wie sich die Mädels und Jungs in Gruppen selbst organisiert haben, an unterschiedlichen Skills gefeilt haben und sich gegenseitig geholfen haben. Sie durften dabei in die verschiedensten Rollen schlüpfen, waren mal Trainer, mal Schüler, mal Beobachter, mal Cheerleader, mal Tänzer, mal laut, mal leise – und immer am arbeiten“, erzählt Verena Geiger, Coach der PATS Juniors stolz.

Am 27. Juni fand er also statt – der 1. „Cheerday“ der PATS Telfs. Ein Tag ganz im Zeichen des Trainierens, Probierens und Erlebens – über die Altersgrenzen hinaus, gemeinsam. Ein besonderer Tag, den sowohl die Cheerleader als auch die Trainer sehr genossen haben! Wiederholung garantiert!

5678 PATS – Keep on Dancing!