Trainingszeiten

Tinies
5 - 8 Jahre
BORG
MO 16:30-18:00
Minis
7 - 13 Jahre
BORG
MO 17:00-19:00
MI 17:00-19:00
Juniors
12 - 16 Jahre
BORG / Sportzentrum
MO 18:00-20:00
DO 18:00-20:00
Seniors
ab 15 Jahre
BORG
MO 19:00-21:00
MI 19:00-21:00
Dance
ab 14 Jahre
BORG Halle
FR 19:00-21:00

Cheer Camp Wien

Als die Sportler am zweiten Trainingstag versuchten ein Resümee zu erstellen, waren sie sich einig: "Verdammt, ich kann mich nimmer bewegen!!!"

Am Freitagabend machten sich 5 Teammitglieder der Pats Telfs auf den weiten Weg nach Wien. Das Ziel: ein zweitägiges Trainingscamp mit dem international erfolgreichen Group Stunt Team “Freckles” aus Slowenien und einem deutschen Trainer, Sven Reinke. 
Das Training beinhaltete ein anständiges warm-up, streching, ca. 4 Stunden stunten, etwas tumbling und abschließend ein selbst von Sven so genantes “cool-down”, welches eher als totale Vernichtung eingestuft werden konnte und ein Muskelkater am nächsten Tag war garantiert.

Das Cheer Camp war sehr lehrreich, schon beherrschte Skills wurden verbessert und gefestigt. Auch an neuen Stunts konnten sich die Campteilnehmer probieren. Die Stimmung in der Halle war voller Motivation und alle Teams halfen sich gegenseitig. Selbst Flyer und Bases wurden gewechselt, um Fehler aus zu merzen.
Mit vielen neuen Techniken und Skills reisten die 5 Athleten zurück in ihre Heimat Tirol.