Trainingszeiten

Tinies
5 - 8 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Minis & Youth
7 - 13 Jahre
BSZ
MO 16:30-18:00
jeden 2. SA in der Volksschule
Juniors
12 - 16 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
DO 18:00-20:00
Seniors
ab 15 Jahre
BSZ
MO 18:00-20:00
MI 19:00-21:00
Dance
ab 14 Jahre
BORG Halle
FR 19:00-21:00

Auf nach Wien zur ÖCM

Am vergangenen Wochenende fand die Regionalmeisterschaft im Cheerleading in Innsbruck statt.

Zum dritten Mal mit dabei waren auch die Cheerleader PATS des Vereins Dance Moves Telfs. Mit gleich zwei Teams gingen wir an den Start. Die Minis (7-13 Jahre) nahmen als Showprogramm teil und begeisterten die ZuschauerInnen. Die Juniors (12-16 Jahre) traten das zweite Mal bei einer Meisterschaft an und konnten sich durch ihre hervorragende Leistung für die Österreichische Cheerleading Meisterschaft in Wien am 14.11. qualifizieren.

Juniors Coach Verena dazu: „Ich bin extrem stolz auf meine Mädchen und Manuel, welche Leistung sie am Samstag erzielt haben. Wir freuen uns alle auf ein noch intensiveres Training in den nächsten Wochen um bei der ÖCM zu zeigen, was wir TirolerInnen drauf haben.“