Sie sind hier: 

ÜLA goes Tirol!

ÜLA steht für Übungsleiter-Ausbildung und meint die Ausbildung zum Übungsleiter (Trainer) für Linedance.

Federführend für diese Ausbildung steht der österreichische Dachverband für Country und Western Tanz, ACWDA. Seit vergangenem Wochenende findet diese 1 ½-jährige Ausbildung erstmals in Tirol statt! Das Sport- sowie das Bundesschulzentrum boten und bieten hier den perfekten Rahmen!

 

Wir freuen uns über das große Interesse! Die Stimmung der 22 Teilnehmer /innen an den Workshops des ersten Wochenendes aus Österreich, Slowenien und Deutschland war sehr herzlich, die Freude am Tanzen und die Wissbegier waren spürbar!

 

Ein besonderer Dank gilt den Leiterinnen dieser Ausbildung, Karin Tagunoff und Margit Bata, sowie der Präsidentin des ACWDA, Dagmar Blecha, die es sich nicht nehmen ließ, die ersten ÜLAs in Tirol persönlich zu begrüßen!