Sie sind hier: 

Die Besten der Besten tanzen in Telfs

Tirol Cup der Telfs Patriots/LineDanceMoves Telfs

Am kommenden Wochenende, 02. & 03. September, treffen sich die Besten der Besten im LineDance beim SportZentrum Telfs, wo die Telfs Patriots, mit ihrer Sektion LineDanceMoves Telfs, zum Tirol Cup einladen. Mehr als 60 TeilnehmerInnen messen sich in acht unterschiedlichen Divisionen.
Rund um den Wettkampf finden zahlreiche Workshops unter der Leitung internationaler LineDance-Größen statt. Ein Highlight des Wochenendes ist die große LineDance-Party am Samstagabend, die unter dem Motto „Ein Kessel Buntes“ steht.

Die LineDanceMoves Telfs hoffen an den letztjährigen Erfolg anschließen zu können: Trotz nationaler Beteiligung in den Wettbewerben konnten sie vor den internationalen Preisrichtern sämtliche ersten Plätze ertanzen.

 

International Flashmob West Coast Swing 2017

Mehr als 6.000 TänzerInnen aus rund 40 Ländern in knapp 250 Städten beteiligten sich im vergangenen Jahr am International Flashmob West Coast Swing. Die LineDanceMoves Telfs werden auch heuer an der schon zur Tradition gewordenen Aktion teilnehmen, die Großteils über die Sozialen Medien (facebook, youtube, instagram) zu sehen ist [#ifwcs2017]. Auch die LineDanceMoves Telfs übertragen ihren Tanz live auf www.facebook.com/line.dancemovestelfs.

 

Zuschauer sind das ganze Wochenende herzlich willkommen. Weitere Infos finden Sie online unter www.patriots.at/linedance/tirol-cup.