Trainingszeiten

Kampfmannschaft
Sportplatz BSZ
DI & DO 19:45-22:00
Ladies
Sportplatz BSZ
MO & MI 19:30-21:30
Jugend U18
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Jugend U16
Sportplatz BSZ
DI & DO 18:00-19:30
Flag Football
8 - 10 Jahre
Sportplatz BSZ
MO 18:00-19:00

Telfs Patriots zu Gast in Salzburg

Am kommenden Sonntag, 03. Juni 2018, treffen die Telfs Patriots um 14:00 Uhr am Sportplatz Anif auf die Salzburg Ducks. Die Frage, wer höher fliegt – Adler oder Enten – wird in einem spannenden Spiel geklärt werden.

Es geht in die heiße Phase in der Football Liga und um die Playoff-Plätze. Die Telfs Patriots sind bisher auf einem guten Weg, doch durch zahlreiche Verletzungen, vor allem in der Offense, reisen die Goldhelme merklich dezimiert nach Salzburg. „In der heurigen Saison konnten wir zwar alle Spiele gewinnen, doch die Besetzung einzelner Positionen wird langsam schwierig. Die Ducks haben zwar auch Spieler auf der Bank sitzen, aber wir werden all unsere Technik, Kraft und Konzentration brauchen, um am Sonntag in Salzburg eine gute Leistung zu zeigen“, stellt Patriots Head Coach Nick Kleinhansl eine nicht allzu positive Prognose: „Aber wir sind ein starkes Team und gut trainiert. Vor allem unsere mentale Stärke und unser Kampfgeist wird uns auf unserem Weg Richtung Halbfinale weitertragen.“

 

Für die Salzburg Ducks geht es am Sonntag ebenfalls um viel: Können sie die Telfs Patriots bezwingen und Ende Juni die offene Rechnung mit den Graz Giants Team Div. II begleichen, stehen ihnen die Türen ins Halbfinale offen. Ducks Head Coach Raymond Bonnell wird alles daran setzen die Klinke in der Hand zu behalten. Notfalls läuft er selbst gegen die Oberländer Patrioten aufs Feld, wie schon im letzten Spiel gegen die Schwaz Hammers, das sie mit 07:13 gewinnen konnten.

 

Live dabei in Anif

Die Telfs Patriots freuen sich, dass schon so viele Fans angekündigt haben, sie in Anif vor Ort zu unterstützen. Wer zu Hause bleibt, kann das Spiel ebenfalls live verfolgen. Unten seht ihr den Livestream von www.sportonlive.tv.

 

Proud to be a Patriot!