Sie sind hier: 

Österreichische Cheerleading Meisterschaft 2018

24.11.2018

Am 24. November 2018 findet im Multiversum die österreichische Cheerleadermeisterschaft statt. Wir dürfen dieses Jahr mit drei Mannschaften daran teilnehmen.

 

Als erstes wird unsere Youth Team Coed Level 3 an den Start gehen. Headcoach Michelle Thanei feilt mit ihrem ‚Assistantteam‘ schon fleißig an einem Meisterschaftsprogramm. Bei der Regionalmeisterschaft in Innsbruck, konnten die Mädchen und Moritz ihr Können schon unter Beweis stellen. Man kann auf die Kreativität bei der Choreographie der „Shooting Stars“ gespannt sein.

 

Judith Kleinhansl tritt mit ihrem Juniors All Girl Team Level 5 an. Auch während der Sommerferien sind die „Revolution“-Mädchen motiviert dabei und trainieren auf ihr großes Ziel im Herbst. 

 

Verena Geiger nimmt mit ihrem Seniors Coed Level 6 teil. „PATS X-Plosion“ bereitet sich mit neuen Skills bestens auf den Wettkampf vor und freut sich schon auf die Herausforderung im Herbst in Wien.